Schön, dass du dich auf meiner Seite umschaust! Mein Name ist Nadine Reinecker. Ich bin in Bayern, im Landkreis Rhön-Grabfeld aufgewachsen, habe 6 Jahre in Niedersachsen Wirtschaftsinformatik studiert und bin danach wieder zurück in die Heimat gezogen. Hauptberuflich arbeite ich in der Krankenhaus IT.

Zu meiner ersten Kamera kam ich 2015 durch meine Hündin Peaches. Sie ist mein erster Hund und ich wollte einfach jeden Moment des süßen Welpen festhalten. So hat sich das Thema Fotografie und Bildbearbeitung immer weiterentwickelt. Anfang 2021 habe ich dann ein Gewerbe für Tierfotografie und Drohnenaufnahmen angemeldet.

Um mich in diesen Themen weiterzubilden und stets auf dem aktuellsten Stand zu halten, stehe ich in engem Austausch mit anderen Tierfotografen, besuche Workshops und Webinare.

Wenn ihr noch mehr sehen wollt, besucht uns doch gerne auf Instagram oder Facebook.

Mein Equipment:

Canon EOS R6 

RF 28-70mm F2L | RF 70-200mm F2.8L RF 35mm F1.8 | Samyang RF 85mm F1.4 | Sigma 135mm F1.8 Art

DJI Mavic 3